und noch einer...

Die Pinselwut hat wieder zugeschlagen!
Direkt ein weiterer Close Combat Marine fertig geworden..
In letzter Sekunde habe ich mich dazu entschieden, die Gehäuse der Kettenschwerter dunkelrot zu gestalten. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, kommt aber auf dem Foto aufgrund des Winkels nicht gut raus, aber ich habe ja noch genug Marines, die ihr Schwert in die Höhe recken. Als nächstes gibts aber glaub ich den Flammenwerfer-Marine meines Close Combat Trupps.

So, hier nun das Foto:

2 Responses to und noch einer...

  1. hellkroll says:

    Ebenfalls sehr schick. Jedoch fände ich es besser, wenn der Kontrast zwischen der Kutte und den Bändern stärker wäre. So gehen sie ein bisschen unter.
    Ansonsten sehr geil.

  2. Solmar says:

    Hehe. Das ist so gewollt. Die zwei Bänder vorn über der Robe gehört für mich irgendwie dazu. ;) deswegen habe ich das alles in einer Farbe gemalt. Aber den Einwand find ich gut. ;)

Leave a Reply